SWR3 sucht ...

SWR3 sucht Stöckelschuhe in Übergröße

Das war der Aufruf an SWR3-Land am Montag den 03. November 2003. 

Michalea Schnitzius trainiert für den VFL Osterspai die Männer-Ballettgruppe. Im sexy Outfit sollen diese im Karneval 2004 tanzen, nur die Schuhgrössen machen Probleme. Wo gibt es passende High Heels in den Grössen 42 - 45?
Hier konnten wir helfen!

Am Samstag den 08. November trommelte Michaela Ihre Mannsbilder zusammen und kam zur Anprobe zu uns nach Bonn.

Also raus aus den bequemen Turnschuhen und erstmal rein in die Netzstrümpfe und die High Heels. Sexy Beinkleider Die ersten Schritte in High Heels


Das drückt!
So kann ich nicht laufen!
Ooohhhh, ist das unbequem!

Die echten High Heels stiessen auf wenig Gegenliebe bei den Ostespaier Männern und fast schon ergab sich Michaela in die Idee es mit ganz braven Damenpumps mit kleinem Absatz zu belassen. Doch nach ein paar Gläschen Sekt wurden die Herren mutiger. Mit hochgekrempelten Hosenbeinen und in Netzstrümpfen kamen sie langsam auf den Geschmack. Und nachdem Ralf freiwillig die "Standard-Pumps" gegen richtige High Heels mit 16 cm Absatz ausgetauscht hatte, war auch bei den anderen der Ehrgeiz geweckt. Am Ende war die Truppe glücklich versorgt. Die Show kann beginnen.
Nur ein Wenig üben sollten die Jungs vielleicht doch noch, vor dem ersten Auftritt.

Am Ende war die Truppe glücklich versorgt. Die Show kann beginnen.

Nur ein Wenig üben sollten die Jungs vielleicht doch noch, vor dem ersten Auftritt. Sexy Beinkleider Die ersten Schritte in High Heels


Michaela (links)
und Marion nach getaner Überzeugungsarbeit. 

Wir wünschen auf jeden Fall "Hals- und Beinbruch" und freuen uns auf den Besuch der Show.

Ach Übrigens. Da soll noch man(n) nochmal sagen, Frauen seien chaotisch und unentschlossen beim Schuhkauf.
So sieht es aus wenn Männer im Schuhgeschäft wüten:

Wenn Männer Schuhe kaufen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Das hätte ich gerne erlebt

    Klasse gemacht. Ich kann mir gut vorstellen wie die Männer gejammert haben. So konnte sie zumindest mal spüren was "Frau" so alles macht um für sie chic zu sein.